Wir sind bereit für Euch und die Jobtour Bad Oldesloe 2020.

Informiert Euch bei uns am 10. September 2020 über den spannenden Werkstoff Glas und den Beruf des Glasers

Glas unter „Live“-Bedingungen sehen, anfassen und erleben. Das bieten wir Euch zur Jobtour 2020 in Bad Oldesloe. In unserer Musterausstellung kannst du eine Vielzahl von Produkten in ihrer Gestaltung und Wirkungsweise erleben – und dies ohne viel Aufwand.

Du kannst die optische Wirkung verschiedener Gläser vergleichen und bekommst einen Einblick in eine Vielzahl von Gläsern aus den Bereichen Sonnenschutz, Wärmedämmung, Dekorglas und Fassadenplatten. Zusätzlich zeigen wir dir unseren Glasereibetrieb, welchen Glasermeister Jörg Tiedemann schon seit 1997 betreibt. Lust bekommen? Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Lust auf die Jobtour Bad Oldesloe 2020?
Ab dem 10.08.2020 anmelden!