Die Glasbau Tiedemann GmbH ist ein Glasbau und Glasereibetrieb in Bad Oldesloe. 1997 gründete Glasermeister Jörg Tiedemann das Unternehmen, führt und leitet es noch heute. 1999 begann Jörg mit der Ausbildung seiner ersten Glasergesellen. Das Thema Ausbildung war ihm jeher wichtig. Das Team von Glasbau Tiedemann kümmert sich seit nun 20 Jahren um seine Auszubildenden und freut sich jedes Jahr über neue Menschen, welche das schöne Handwerk rund um den sehr interessanten Werkstoff Glas erlernen wollen.

22 Jahre Glasbau Tiedemann, 20 Jahre Ausbildung

Neben Ausbildung, Büro und Verwaltung fanden und finden auch Glasergesellen bei uns eine Vollzeitbeschäftigung. Wir freuen uns daher sehr über Deine Bewerbung zum Glasergesellen in unserem Hause.

Du kannst die Bewerbung postalisch, digital oder auch gerne persönlich bei uns abgeben. Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

Ein spannendes Aufgabenfeld: Das Handwerk und der Werkstoff Glas

Im Laufe der Zeit konnte sich Glasbau Tiedemann immer breiter auffächern und deckt heute ein breites Leistungsspektrum rund um das Thema Glas und Glasbau ab. Von Neu- und Altbauten über Geländer, Balkone und Wintergärten bekommt der Kunde ebenso fachkompetente Beratung zu Themen wie Sicherheitsgläser, Sondergläser oder Industrieverglasungen. Dies ist nur Dank unseres Teams möglich. Werde ein Teil von Glasbau Tiedemann und begeistere uns mit Deiner Leidenschaft zum Werkstoff Glas.

Ausbildung zum Glaser 2019 (m/w/d)

Wir suchen zum 01.09.2019 noch nach vielseitigen Persönlichkeiten für die Ausbildung zum Glaser in unserem Betrieb. Werde Teil von Glasbau Tiedemann und lerne den Einsatz und Umgang mit dem Werkstoff Glas. Du hast mindestens den Hauptschulabschluss in der Tasche? Dann bewirb Dich gleich bei uns und starte noch dieses Jahr deine Ausbildung in einem Fachbetrieb für Glas in Bad Oldesloe. Du kannst uns innerhalb von 10 Minuten ab Bahnhof Bad Oldesloe mit dem Fahrrad erreichen. Wenn Du bereits auf vier Rädern unterwegs bist, erreichst Du uns von der Autobahn A1 innerhalb von 2 Minuten.

  Du genießt die praktische Ausbildung in Bad Oldesloe
  Die Landesberufsschule befindet sich in Lübeck-Travemünde auf dem Priwall
 Bei guten Leistungen kannst du die Ausbildung gerne verkürzen
Wir wollen dich nach deiner Ausbildung gerne übernehmen und helfen dir dabei
  Wir unterstützen dich mit Zusatzleistungen
Du lernst in einem Betrieb mit 22 Jahren Knowhow rund ums Thema Glas

Glasergesellen gesucht (m/w/d)

Wir suchen per sofort nach Gesellen im Glaserhandwerk. Werde Teil von Glasbau Tiedemann und setze gemeinsam im Team spannende Projekte um.
Neben der Ausbildung zum Gesellen im Glaserhandwerk wäre ein Führerschein der Klasse B hervorragend. Du bist ein Teamplayer, deinem erlernten Handwerk treu und mit positiver Einstellung? Dann sollten wir uns kennenlernen. Du kannst die Bewerbung postalisch, digital oder auch gerne persönlich bei uns abgeben. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung, gern gefüllt mit ein paar Referenzen Deiner Arbeit.

Wir bieten Vollzeitbeschäftigung und gute Entlohnung
Gleitzeit für Wochenendarbeiten oder bezahlte Überstunden
Unsere Firma liegt direkt neben der Autobahn A1. Du brauchst nicht weit fahren
Wir unterstützen dich mit Zusatzleistungen
Du arbeitest im gesamten Team auf Augenhöhe und profitierst von 22 Jahren Glasbau-Erfahrung

Du bist interessiert an unserem Unternehmen? Wir freuen uns auf deinen Kontakt.